Zurück zu Kögi's Homepage

Kögi's Bastelstube

Umwelt- ratgeber Programmierung Kögis Bastelstube Autogenes Training Links
Werkstatt Werkstattprojekte Kleinmöbel Geschenke

Da ich immer wieder gefragt werde, was ich denn in meiner Werkstatt so alles mache, möchte ich in dieser Rubrik einen kleinen Einblick in meine Werkstatt geben sowie hin und wieder ein paar Projekte vorstellen. Egal, ob es sich um ein Kleinmöbel handelt oder um irgendein Geschenk.

Und noch etwas: Bislang baue ich die meisten Sachen aus Restmaterialien - egal ob Schrankwände, Bettteile, Transportkisten aus Sperrholz, oder nicht mehr benötigte Regalbretter.

Einblicke in die Werkstatt, Werkstattprojekte

Hier mal ein paar Blicke in meine Werkstatt:

Blick von der Tür aus Schubladenschrank Werkzeugwand

Möbel und Vorrichtungen für die Werkstatt

Hochschrank Bohr- und Schleifecke Frässchrank Werkbank Zwingenhalter

Schiebeschlitten für die Tischkreissäge Winkelanschlag für die Tischkreissäge

Klebebandabroller Klebeband-Rollenhalter Stifthalter

Erste-Hilfe-Schrank

Kleinmöbel, Regale, etc.

Wandhalterung für die Brotschneidemaschine Kochbesteck-Halter Buchablage neben der Badewanne

Schalter für PC und Peripherie Baruhr Tritt mit Fach

Saftkiste

Geschenke und Kleinkram

Übertopf Besteckhalter Gleditschien-Projekte Eingelassener Nagel

Pilze und Bäumchen aus Birke Teelichter aus Kirsche Flaschenöffner Erste Schale aus Kiefernleimholz

Webmaster: Thomas Kögler | letzte Aktualisierung: 22.08.2021