Zurück zu Kögi's Homepage

Autogenes Training, Mentales Training, Meditation

Wer-Weiss-Was Treffen 2001 Umwelt- ratgeber Programmierung Autogenes Training Links

Mein Vater hat seinerzeit ein "Buch" geschrieben und im Selbstverlag vertrieben, dass ich auf seinen Wunsch hier zum Download anbiete. In dem Buch beschreibt er eine eigene Methode zum Erlernen des Autogenen Trainings, des Mentalen Trainings und der Meditation.

Ursprünglich hatte er angeboten, individuelle Tonbänder zu besprechen. Da er sich aber seit März 2007 im Altenheim befindet, kann er diesen Service verständlicherweise nicht mehr anbieten. Aber er steht für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung:

Hann Kögler
Seniorenzentrum Heinrich Kolfhaus
Venner Str. 18
53177 Bonn
Tel.: 0228 / 3891435

Wichtiger Hinweis!

Die hier vorgestellten Methoden sind nur für Personen geeignet, die offensichtlich psychisch und geistig gesund sind. Bei Menschen, die unter solchen Störungen leiden, kann durch die Meditation ein sehr schwieriger Prozess einsetzen, der nur durch psychotherapeutische Hilfe wieder in den Griff zu bekommen ist. Diese unliebsamen Erfahrungen möchte ich allen Beteiligten ersparen.

Download
Webmaster: Thomas Kögler | letzte Aktualisierung: 11.06.2009