Zurück zu Kögi's Homepage

Kögi's private Homepage

Umwelt- ratgeber Programmierung Autogenes Training Links
Umwelt- ratgeber
Programmierung
Autogenes Training
Links
Neuigkeiten
Impressum

Änderungen auf dieser Seite:

24.6.18: Einige neue Projekte unte "Kögis Bastelstube" hinzugefügt

17.4.18: Ein neues Programm und ein Excel-Formular in der Rubrik Programme

10.3.18: Eine neue Rubrik "Holzwerken" ist online gegangen.

14.2.18: Einen Link in der Delphi-Rubrik aktualisiert.

4.2.18: Nach langer Zeit habe ich mir diese Seite wieder mal vorgenommen und die Linkliste ausgemistet, sowie die Seite vom Wer-Weiss-Was-Treffen von 2001 entfernt

12.9.15: Einen Link aus der Linkseite entfernt.

21.4.14: Ein neues Programm steht zum Download bereit: Stern

15.12.13: Diverse Links hinzugefügt, sowohl unter "Finanzen/Einkaufen" als auch unter "Hobbys"

10.8.13: Einen Link hinzugefügt und einige Linkfehler beseitigt.

9.6.13: Ein neues Programm steht zum Download bereit: Zählbrett

13.1.13: Ein neues Programm steht zum Download bereit: Pflanzen

24.6.12: Es gibt eine neue Version des Inventar-Programms, das unter Vista/Windows 7 lauffähig ist.

4.6.11: Neue Einträge in der Linkseite. Zusätzlich habe ich einige Seiten-Logos ergänzt.

14.5.11: Neue Einträge in der Linkseite.

22.4.11: Neue Einträge in der Linkseite.

21.3.10: Neue Einträge in der Linkseite.

13.2.10: Es gibt eine neue Version meines Biorhtythmus-Programms, das nun auch unter Vista/Windows 7 lauffähig ist.

9.1.10: Ich habe mal wieder die Linkseite um ein paar Einträge ergänzt.

11.6.09: Auf Bitten eines Besuchers habe ich eine Link-Seite erstellt.

2.11.08: Überarbeitete Version des Biorhythmus-Programms hochgeladen.

25.7.08: Korrigierte Version des Programms "Inventar" hochgeladen.

5.6.08: Neues Programm "Inventar" im Download-Bereich.

23.6.07: Ich habe ein Buch meines Vaters über die Erlernung von Autogenem Training, Mentalem Training und Meditation zum Download bereit gestellt.

4/2007: Nachdem ich zum Geburtstag ein CSS-Buch geschenkt bekam, habe ich die Seite noch einmal komplett überarbeitet.
Ich bitte um Rückmeldung bezüglich Darstellungsfehlern auf anderen Browsern als dem Internet-Explorer

9.8.06: Im Bereich Download eine überarbeitete Kniffel-Version hochgeladen

2.4.06: Fehler in der CSS-Datei beseitigt

19.2.06: Impressum hinzugefügt

9.2.06: Linkfehler auf der Bönnsch-Seite (W-W-W-Treffen) beseitigt

7.2.06: Fehlerbereinigung, kleinere Änderungen, die Neuigkeiten-Seite hinzugefügt

6.2.06: Die Seite geht Online

Webmaster: Thomas Kögler | letzte Aktualisierung: 24.06.2018